Wir lassen unsere Kunden für uns sprechen

AUSGEZEICHNET
219 Bewertungen auf
Madlen Landvoigt
22 Dezember 2023
Wir haben durch die Beratung und Betreuung von Herrn Klaus Schuller unser Traumhaus gefunden. Von der ersten Besichtigung bis zum Termin beim Notar hat er uns begleitet und war immer erreichbar, ehrlich und hat alle Fragen super beantwortet. Wir sind sehr froh, dass alles so einfach funktioniert hat und würden Ihn auf jeden Fall weiter empfehlen! 🤗
Kate
5 Dezember 2023
Beste Beratung ,Hilfe und Kompetent dazu Herr Frenzel,der Makler ist sehr zu empfehlen freundlichen und dazu immer zu erreichen ,wenn Fragen offen sind ...sehr zum Weiterempfehlen gemacht
Sabrina Kipke
31 August 2023
Herr Klaus Schuller , hat uns super beraten, war sehr freundlich und ehrlich und hat uns geholfen unser Traumhaus zu bekommen 😅 Wir sind ihm sehr, sehr dankbar für alles und würden immer wieder zu ihm gehen! Herzlichen Dank und viele Grüße!!!!🙏
Eugen Pankratz
29 August 2023
Derya Tutrakan
6 Juni 2023
Wir haben unser Traumhaus in minden hahlen bei Rose Immobilien über Herrn Schuller gekauft! Wir wurden gut betreut und alle Fragen wurden uns beantwortet. Termine wurde immer möglich gemacht. Die lange Suche hat endlich ein Ende. Liebste Grüße und ein grosses Dankeschön an Herrn Schuller.
Jeylan Nasro Hasan Bakr
11 Mai 2023
Ich kann sie sehr empfehlen und bedanke mich für den reibungslosen Ablauf, was heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist.👍🏼
Jelan Nasro
11 Mai 2023
Rose Immobilien konnte viele meiner Fragen kompetent und professionell beantworten. Von der Besichtigung bis zum Kauf konnte ich die Firma rund um die Uhr erreichen. Alle haben sich wirklich um alles gekümmert, sodass man sich nicht zusätzlich mit dem ganzen Papierkram auseinander setzen musste. Ich kann sie sehr empfehlen!
Jaylan Nasro
11 Mai 2023
Amy
27 April 2023
Während meinem Praktikum bei Rose Immobilien KG habe ich viele wertvolle Einblicke in die Welt der Immobilien bekommen. Ich wurde offen von dem Team empfangen und durfte zu verschiedensten Terminen mitfahren. Auch die Arbeitsatmosphäre war sehr angenehm. Ich habe mich stets wohl und unterstützt gefühlt. Bei Fragen oder Problemen konnte ich mich jederzeit an die Kollegen wenden, die mir stets hilfsbereit zur Seite standen. Alles in allem war mein Praktikum bei der Immobilienfirma eine wertvolle Erfahrung, die ich jedem weiterempfehlen kann, der sich für die Immobilienbranche interessiert. Ich bedanke mich bei dem Team für die vielen wertvollen Erfahrungen, die ich sammeln durfte.
Dirk Heidemann
28 Februar 2023
Nice immer gerne

Entdecken Sie uns auch auf Makler-empfehlung.de

© 2023 Rose Immobilien KG – Alle Rechte vorbehalten